Green Energy GmbH
Hausnummer 24
25724 Neufelderkoog
Telefon: (04856) - 9099960
Telefax: (04856) - 9099961
Anfahrt mit Google

Geschäftsführung

Bild

Timo Krey
Geschäftsführer
E-Mail: t.krey@ge-green-energy.de

Timo Krey wurde am 05.09.1977 in Neufelderkoog geboren und ist Dipl.Agra.Ingenieur.

Neben seiner Selbstständigkeit als Landwirt auf einen 100 ha Betrieb in Neufelderkoog  führt er das Amt des Geschäftsführers der Green Energy GmbH und betreut die Joint Ventures.

Bild

Gustav Krey

E-Mail: g.krey@ge-green-energy.de

Gustav Krey geboren am 27.6.1950 in Glückstadt. Als gelernter Agraringenieur baute er 1989 die erste Vestas V25 mit 200 KW im Neufelderkoog auf, gefolgt von einer zweiten identischen Anlage 1990.

Bild

Hugo Denker
Gesellschafter
E-Mail: h.denker@ge-green-energy.de

Hugo Denker wurde am 11. Juli 1945 in Kaiser-Wilhelm-Koog geboren

und ist gelernter Bankkaufmann. 

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er von 1970 bis 1989 als kaufmännischer Angestellter für die Commerzbank AG in Brunsbüttel tätig. Ab 1989 übte er dort die Position des Filialdirektors aus. In dieser Funktion baute er die Finanzierung der damals noch wenig anerkannten Windenergie als lohnenswertes Kreditgeschäft beispielgebend für die gesamte deutsche Bankenlandschaft auf und ließ die Commerzbank seinerzeit zum größten Windfinanzierer werden.

Hugo Denker wurde dadurch immer kenntnisreicher und gründete am 30. November 1995 gründete er zusammen mit Dr. Klaus-Detlef Wulf die Regenerative Energien Denker & Dr. Wulf KG. Die daraus entstandene Denker & Wulf AG gehört mittlerweile zu den führenden Windparkentwicklern.

Die Denker & Wulff AG war bei  der Geburt der Firmen HSW, bwu,  pro+pro und Jacobs Energie zu Repower  maßgeblich dran beteiligt und Hugo Denker führte bis 2005 als einer von vier Vorständen die Unternehmenspolitik von Repower bis 2005.